Ute Neumair

Steuerberaterin

Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer Freisinger Steuerkanzlei konnte ich als Mitarbeiterin einer großen Münchner Kanzlei viele Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit ergänzte ich meine Ausbildung mit der Prüfung zur Steuerbevollmächtigten. 

Neben der Familiengründung arbeitete ich bereits zusammen mit meinem Vater in meinen eigenen Räumlichkeiten und schloss die Prüfung zur Steuerberaterin im Jahr 1986 erfolgreich ab.

Die Kanzlei entwickelte sich seither schnell weiter und bereits im Jahr 1991 wurde es in den Räumlichkeiten in der Rotkreuzstraße zu eng. Deshalb ist die Kanzlei mit zwischenzeitlich drei Angestellten in die Büroräume in der Prinz-Ludwig-Straße 17 umgezogen. Mit den Jahren wuchs die Belegschaft weiter und im Herbst 2021 werden wir erneut innerhalb Freisings umziehen. Das neue Büro in der Gutenbergstraße bietet viel Platz für die weiteren Entwicklungen der Kanzlei.